Samstag, 30. Oktober 2010

Freitag, 22. Oktober 2010

Collage Garten - Teil 10



HIER kannst du dir mein Material downloaden.

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Collage Garten - Teil 9



Mein von mir erstelltes // - selbst fotografiert - selbst getubt - selbst vektorisiert - // Material kannst du dir HIER runter laden.

Möchte es nur so nebenher erwähnt wissen:
Bitte die Creditangabe nicht vergessen:

Scrapdesign by vertippselt
http://scrapdesign.eu/


Mittwoch, 20. Oktober 2010

Collage Garten - Teil 8




Mein Zubehör für das 8. Teil der Großcollage findest du HIER.


Donnerstag, 14. Oktober 2010

Collage Garten - Teil 7




Meine Tubes für den 7. Teil der Collage Garten kannst du dir dann HIER runterladen.



Mittwoch, 13. Oktober 2010

Collage Garten - Teil 6




Meine Tuben dieses Collagenteiles findest du HIER

Dienstag, 12. Oktober 2010

Collage Garten - Teil 5




Meine Materialen kannst du die HIER runter laden.

Viel Freude beim Verbasteln.


Montag, 11. Oktober 2010

Collage Garten - Teil 4




Mein Material findest du ... HIER 

Sonntag, 10. Oktober 2010

Collage Garten - Teil 3




Meine für diesen Collagenteil erstellte Tuben findest du HIER.



Wie bei allem üblich: Von Privat - Für Privat.
Und bitte die Creditangabe nicht vergessen.


Für die kommerzielle Nutzung bitte anfragen.

Samstag, 9. Oktober 2010

Collage Garten - Teil 2




Die Bilderstempel von Corel sind in meinem Material nicht enthalten.
Du kannst sie dir kostenlos auf der Corel-Homepage downloaden.

Mein Material für dieses Collagenteil findest du HIER.

Freitag, 8. Oktober 2010

Collage Garten - Teil 1



Das von mir erstellte Material für dieses Collagenteil kannst du HIER downloaden.

Die Blätter sind Bestandteil vom PhotoImpact XL und da eine lizensierte Corel-Tube nicht in meinem Ordner zum Download enthalten.

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Collage Garten



Das ist sie - die Gesamt-Collage Garten.

Erstellt für einen 50. Geburtstag - Lebensstationen ... gewünscht in meinem Lieblings-Bastelforum, nachdem ich die Collage Afrika beendet hatte.

Die Collage Garten kommt natürlich am Besten auf A2 - Posterformat.
Wurde - wie die Collage Afrika auch - als Buch gebunden als Geburtstagsgeschenk vorbereitet.


War auch eine super tolle Zeit, sich immer etwas zu den privaten Bildern im Kontext Garten und Katze auszudenken.


Meine Tubes für die einzenen Collagenteile stelle ich in diesem Blog dann zum Download zur Verfügung.
Analog der Collage Afrika.

In jedem einzelnen Download-Ordner habe ich auch den Hintergrund und die Zaunborte gepackt ... also im Prinzip jedes Collagenteil als Einzelstück gedacht ... nicht als Gesamtwerk.
So ein Ordner wäre eh viel zu groß ... ;-)